0

Buchtipps

Tipp der Woche

 
Camping Logbuch

Camping Logbuch

von Meck, Carmen

Zum Artikel

MEIN CAMPER - der Guide zum Selbstausbau Der begeisterte Outdoor-Fan Lukas Schmid beschreibt in diesem Buch, wie man mit einfachen Mitteln den eigenen Transporter in einen Campervan verwandelt. Übersichtliche und detaillierte Arbeitsschritte unterstützen den Selbstausbauer dabei, seine gewünschten Umbauten umzusetzen - sei es als Inspiration oder als direkte Anleitung zum Nachbauen und Umrüsten. Viele Fotos runden das Buch ab und lassen so den Traum vom eigenen Camper rasch wahr werden. Übersichtliche Arbeitsschritte helfen dem Leser dabei, schnell und effektiv ans Ziel zu kommen.

  15 Roadtrips mit Bulli & Co

Du möchtest mit deinem Traum-Camper endlich auf Reisen gehen? Ganz unabhängig sein und mit all' der Ausstattung, die dein Herz begehrt? Dein Traum-Camper existiert aber noch nicht und muss erst nach deinen Vorstellungen gebaut werden? Du weißt aber nicht, wie du den Aus- und Umbau anpacken sollst? Kein Problem, denn mit diesem Ratgeber erhältst du nicht nur Schritt-für-Schritt Anleitungen wertvolle Tipps und Tricks, sondern auch alles über benötigtes Werkzeug und Material.

Einmal Europa zum Mitnehmen! Die Autoren Steffi und Lui nehmen Sie mit auf eine unvergessliche Tour durch Europa. Mit dem Campervan bereist das Paar alle Länder des Kontinents und erzählt in 'On the Road' von beeindruckenden Erlebnissen, atemberaubenden Zielen, tollen Plätzen zum Übernachten und den unterschiedlichsten Eindrücken der Reise.