Paulchen, der kleine Osterhase

Eine lustige Ostergeschichte für die Allerkleinsten Dieses Ostern ist es soweit: Paulchen ist endlich groß genug, um Osterhase zu sein! Fröhlich hoppelt er durch den Wald, doch oh Schreck: Jetzt hat er alle Eier dabei verloren! Zum Glück helfen die anderen Tiere des Waldes dabei, die Ostereier aufzusammeln und mit Paulchen zusammen zu verstecken. Dann wird es ja doch noch ein richtig schönes Osterfest! Vom Osterhasen empfohlen! So spannend war das Eierverstecken noch nie: Der kleine Osterhase Paulchen kann mit der Hilfe seiner Freunde im Wald sein allererstes Osterfest ausrichten. Dieses handliche erste Bilderbuch mit stabilen Pappseiten erzählt in Reimen eine erste spannende Geschichte rund um das Thema Ostern.  Die niedlichen Illustrationen machen das Pappbilderbuch zum perfekten Ostergeschenk für kleine Kinder ab 24 Monaten.  Kindnah erzählt:

Häfner, Carla
Ars Edition
ISBN/EAN: 9783845839226
5,00 € (inkl. MwSt.)