0

Buchtipps

Schöne Wünsche zur Hochzeit - 30 kleine Fensterkärtchen für eine glückliche Ehe Diese Kartenbox ist eine tolle Geschenkidee zur Hochzeit, mit garantiertem Überraschungseffekt! Die liebevoll gestalteten Kärtchen lassen sich öffnen und offenbaren erst dann dem Hochzeitspaar ihre guten Wünsche. Endlich trauen sich deine Lieblingsmenschen, sagen "Ja, ich will!"? Du möchtest einem befreundeten Brautpaar zu seinem Liebesglück gratulieren? Dann ist dieses Kartenset genau richtig!

Vorfreude ist die schönste Freude! Von Checklisten über Deko-Inspirationen bis hin zu einzigartigen DIYs hat dieses Buch alles parat, was eine ganz persönliche Hochzeit braucht!

Eine Erinnerung, die ewig bleibt - das Gästebuch für Gedanken und gute Wünsche der Gäste: Endlich ist es soweit, der Tag der Tage ist gekommen. Das Paar unterhält sich bei der Hochzeit mit so vielen Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten. Am nächsten Morgen ist es schon Vergangenheit. Mit diesem Gästebuch jedoch bleibt die Erinnerung! Das Gästebuch bietet ausreichend Platz für Worte und Wünsche vieler Gäste, die diese persönlich an das Paar richten können.

Eine Hochzeit ist ein Fest, das die Menschen verzaubert und in ihren Alltag die Verheißung von Gottes Liebe einfließen lässt. Wer Hochzeit feiert, der drückt damit aus, dass sein Leben vom Geheimnis göttlicher Liebe erfüllt ist. Und er lädt andere dazu ein, damit sie mit ihm dieses Geheimnis feiern. Der Tag der Trauung ist aber nicht nur ein einmaliges Fest der Liebe. Mit ihm beginnt auch ein neuer Abschnitt im gemeinsamen Leben der Liebenden. In diesem Hochzeitsalbum schenkt Anselm Grün dazu mit seinen Worten Segen und gute Wünsche.